Taschentuchboxen

Individualisierbare Taschentuchboxen für deinen freudigen Anlass

Bei Hochzeiten, Junggesellinnenabschieden oder Babyparties kann vor lauter Glück schon mal die eine oder andere Träne fließen. Wir von Herzpost begrüßen deine Freudentränen mit hübsch gestalteten Taschentuchboxen!

Die Freudentränen-Boxen von Herzpost gibt es in verschiedenen Farben, Designs und Ausführungen. Gerne gestalten wir auch deine individuelle Taschentuchbox mit eigenem Text – kontaktiere uns dazu einfach jederzeit!

Herzige Boxen und Taschentücher für Freudentränen

Die Taschentuchboxen von Herzpost bestehen aus weißem oder braunen Karton und individualisierbaren Aufklebern. Du kannst die Farben und Texte der Aufkleber selbst wählen! Die Boxen werden von uns per Hand ausgestanzt, beklebt und liebevoll verpackt. Die Taschentücher liefern wir dir ebenfalls mit.

Unsere Taschentuchboxen für dich:

  • Handgemacht in Österreich
  • Individuelle Designs
  • Boxen aus weißem Karton
  • 5 x 5 x 5 cm
  • Aufkleber mit Wunschtext und -farbe

Die Freudentränenboxen eignen sich als Tischdeko bei deiner Hochzeit oder als liebe Geste in einem emotionalen Moment. Der hochwertige Karton mit persönlichem Aufkleber macht jede feuchtfröhliche Feier mit und kann z. B. mit euren Namen und eurem Hochzeitsdatum bedruckt werden. Lass uns gerne deine Wünsche und Ideen zukommen und wir sagen dir, was machbar ist!

Noch mehr Ideen mit Herz von Herzpost

Für deinen freudigen Anlass bist du auf der Suche nach noch mehr herzigen Deko-Artikeln? Im österreichischen Online-Shop von Herzpost bekommst du handgemachte Papeterie in 8 verschiedenen Kategorien. Sieh dich jetzt gleich um: